Beta 4 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 stehen bereit

Jonny Random, den 15. Oktober 2018
iOS 12 - Memoji
iOS 12 – Memoji, Bild: Apple

Apple hat heute Abend drei neue Betas veröffentlicht. Neben iOS 12.1 wurden auch tvOS 12.1 und watchOS 5.1 mit der vierten Beta versorgt. Die Aktualisierungen können von registrierten Entwicklern ab sofort geladen und installiert werden.

Am heutigen Montag Abend hat Apple neue Betas an seine Entwickler verteilt. iOS 12.1 Beta 4 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Dafür ist es erforderlich, dass das passende Entwickler-Profil auf dem iPhone, iPad oder iPod touch installier4t ist.

Apple gibt zu möglichen Änderungen oder Neuerungen von iOS 12.1 Beta 4 keinerlei Informationen.

Es wird allgemein vermutet, dass in iOS 12.1 die Gruppenanrufe von Facetime enthalten sein werden, die Apple eigentlich bereits in iOS 12.0 zur Verfügung stellen wollte.

Weiterhin werden insgesamt 70 neue Emojis Bestandteil von iOS 12.1 werden.

tvOS 12.1 und watchOS 5.2 Beta 4 ebenfalls für Entwickler erhältlich

Nicht nur iOS 12.1 Beta 4 ist heute Abend für Entwickler verfügbar geworden. Auch watchOS 5.2 ist ab sofort in der vierten Beta für registrierte Entwickler erhältlich.

watchOS 5.2 wird ebenfalls die 70 neuen Emojis erhalten, genauso wie macOS 10.14.1, das sich aktuell ebenfalls in der Beta befindet.

Weiterhin hat Apple noch die vierte Beta von tvOS 12.1 an die Developer verteilt.

Die finalen Versionen der Updates wird Apple vermutlich gegen Ende des Monates oder Anfang November an alle Nutzer kompatibler iPhones, iPads, iPod Touchs, Macs, Apple Watches und Apple TV verteilen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote