Von Jonny Random am 04.06.2018 (letztes Update: 04.06.2018).

WWDC: Die Keynote im Liveticker verfolgen

WWDC 2018 - Apple
WWDC 2018 – Apple

Apples weltweite Entwicklerkonferenz beginnt in wenigen Stunden: Auf der WWDC 2018 wird Apple iOS 12, macOS 10.14 und die übrigen neuen Hauptversionen zeigen und womöglich sogar noch neue Hardware. Sie bleiben bei MacNotes über alles wichtige zeitnah informiert, auch wenn Sie die Keynote nicht im Livestream schauen können.

Wird Apple neue MacBooks zur WWDC vorstellen oder doch erst später im Jahr? Diese Frage kochte heute früh noch einmal auf, wurde aber auch zuvor bereits häufiger diskutiert.

Sicher ist dagegen, dass Apple iOS 12 und alle weiteren neuen Hauptversionen vorstellen wird. Zuletzt wurde auch noch ein bisschen über die nächste macOS-Version spekuliert: Ein neuer App Store, ein Dark-Mode und eine News-App wurden hier etwa diskutiert.

Wir werden die Keynote in unserem Liveticker für all jene begleiten, die den Livestream von Apple nicht verfolgen können.

MacNotes-Liveticker. Nichts verpassen

Gegen halb sieben veröffentlichen wir den Artikel mit unserem Liveticker, wo unser Team ab kurz vor 19:00, wenn die Veranstaltung beginnt, die Keynote kommentieren wird.

Falls der Ticker zwischenzeitlich hängenbleibt, sollte es helfen, den Beitrag noch einmal zu laden.

Natürlich sind wir auch daran interessiert zu erfahren, wie Apples Präsentation und die neuen Systeme und Produkte ankommen.

Zögern Sie daher nicht, die Veranstaltung unter dem Liveticker-Artikel zu kommentieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Keynote zur WWDC 2018.

Sag jetzt deine Meinung!