iPhone-Launch im Herbst: Apple doch im Zeitplan?

Jonny Random, den 29. Mai 2017
iPhone 8 Front - Skizze
iPhone 8 Front – Skizze

Apple könnte sein iPhone-Lineup doch im September vorstellen, wenigstens teilweise. Mitarbeiter von Apple Care haben zumindest eine Urlaubssperre ab Mitte September.

Wann wird das iPhone 8 vorgestellt? Diese _Frage stellen sich seit geraumer Zeit sowohl Fanboys, als auch Analysten. Nun gibt es einen neuen Hinweis aus Unternehmenskreisen. Apple Care-Mitarbeiter sollen einem Memo nach ab Mitte September zeitweilig keinen Urlaub nehmen können. Der Grund: Gesteigerte Supportnachfragen.

iPhone-Launch im September?

Demnach sollen Mitarbeiter von Apple Care ab dem 17. September keinen Urlaub mehr nehmen können und sich auf ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen vorbereiten.

Die Urlaubssperre soll bis zum 04. November andauern. Ob Apple indes die neuen iPhone 8-Modelle bereits im September ankündigt und in den Verkauf schickt oder nur die iPhone7s-Modelle, die bereits verschiedentlich gesehen wurden, vorstellt, muss noch abgewartet werden. Für Herbst wird sowohl ein weiterentwickeltes iPhone 7, als auch ein iPhone 8 mit randlosem OLED-Display erwartet.


Ähnliche Nachrichten