iPhone-Launch im Herbst: Apple doch im Zeitplan?

iPhone 8 Front - Skizze
iPhone 8 Front – Skizze

Apple könnte sein iPhone-Lineup doch im September vorstellen, wenigstens teilweise. Mitarbeiter von Apple Care haben zumindest eine Urlaubssperre ab Mitte September.

Wann wird das iPhone 8 vorgestellt? Diese _Frage stellen sich seit geraumer Zeit sowohl Fanboys, als auch Analysten. Nun gibt es einen neuen Hinweis aus Unternehmenskreisen. Apple Care-Mitarbeiter sollen einem Memo nach ab Mitte September zeitweilig keinen Urlaub nehmen können. Der Grund: Gesteigerte Supportnachfragen.

iPhone-Launch im September?

Demnach sollen Mitarbeiter von Apple Care ab dem 17. September keinen Urlaub mehr nehmen können und sich auf ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen vorbereiten.

iPhone 8 Metall Form - 9to5mac.com

iPhone 8 Metall Form – 9to5mac.com

Die Urlaubssperre soll bis zum 04. November andauern. Ob Apple indes die neuen iPhone 8-Modelle bereits im September ankündigt und in den Verkauf schickt oder nur die iPhone7s-Modelle, die bereits verschiedentlich gesehen wurden, vorstellt, muss noch abgewartet werden. Für Herbst wird sowohl ein weiterentwickeltes iPhone 7, als auch ein iPhone 8 mit randlosem OLED-Display erwartet.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 29.05.2017
Zuletzt aktualisiert am 29.05.2017
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!