Neue iPads zur WWDC?

Jonny Random, den 18. Mai 2017

Einen sehr wagen Hinweis auf neue iPad-Modelle geben die jüngsten Betas von iOS 10.3.3. Diese enthalten neue Hintergrundbilder, die auf künftige Modelle hindeuten könnten.

Wird Apple bald neue iPads bringen? Kürzlich erst gab es Gerüchte, Apple könnte das iPad Mini abkündigen, MacNotes berichtete. Vor wenigen Wochen deuteten Logfiles auf diversen US-Servern auf neue iPads hin, dabei soll es sich nicht um das zuletzt vorgestellte neue iPad gehandelt haben. Nun sind in der Beta von iOS 10.3.3, die Apple unlängst nach dem Release von iOS 10.3.2 für alle Nutzer an Entwickler ausgab, neue Wallpapers aufgetaucht.

Vorstellung zur WWDC?

Diese nur in der iPad-Version enthaltenen Motive  weisen eine höhere Auflösung auf, als die derzeit erhältlichen iPads anbieten.

Zugegeben, daraus einen baldigen Launch neuer Geräte zu schließen, ist kühn. Zusammen mit den anderen Vorzeichen erscheint diese Option indes nicht mehr ganz so unwahrscheinlich. Nur, wann sollen diese hypothetischen iPads vorgestellt werden? Eine Präsentation zur WWDC, wie zunächst naheliegen würde, gemeinsam mit den übrigen Geräten, die der Entwicklerkonferenz von Analysten und Beobachtern bereits auf die inoffizielle Agenda geschrieben wurden, würde die Veranstaltung in diesem Jahr wohl endgültig zur Hardware-Leistungsshow machen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote