iPhone 8: Erste Hüllen im Netz

iPhone 8 CloseUp - Konzept

Erste Entwürfe für iPhone 8-Hüllen machen im Internet die Runde. Was diese Designs mit der Realität des späteren Produkts zu tun haben, steht dahin. Immerhin, Touch ID scheint auch von diesen Leakern auf der Front verortet zu werden.

Inzwischen sind bereits so viele Bilder und Videos aufgetaucht, deren Urheber behaupten, sie zeigten das iPhone 8, da überrascht es nicht, wenn auch erste Konzepte möglicher Hüllen gesichtet werden. Abermals wurden sie via Twitter gestreut.

Touch ID wird auch hier nicht auf der Rückfront lokalisiert, was aber noch verschiedene Interpretationen zulässt. Dafür scheinen sich die Hinweise auf eine vertikale Kamera zu verdichten.

Abwarten und Äpfel essen

Auch gibt dieser Fund dem Gerücht, Apple könnte den Power-Button mit einer zusätzlichen Funktion versehen, neue Nahrung.

Ob die derzeit herumgehenden Leaks, Konzepte und Designs tatsächlich auf authentische Informationen aus Lieferkette, Unternehmenskreisen oder sonstigen Quellen beruhen oder nur voneinander inspiriert sind, lässt sich selbstredend unmöglich sagen. Falls das iPhone 8 tatsächlich deutlich später als zum gewohnten Release-Fenster auf den Markt kommt, hätten auch die Zubehörhersteller noch mehr Zeit ihre diversen Schutzhüllen und Cases anzupassen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 28.04.2017
Zuletzt aktualisiert am 28.04.2017
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!