iPhone 8: Fantasievolles Video skizziert Konzept

iPhone 8 - Dummy
Produktionsdummy des iPhone 8

In einem neuen YouTube-Video wird ein iPhone 8 gezeigt, wie es aussehen könnte. Zumindest die Musik ist gut.

Derzeit sind so viele Gerüchte über das iPhone 8 oder iPhone Edition, wie das für Herbst erwartete iPhone auch verschiedentlich genannt wurde, im Rennen, dass es immer schwerer fällt realistische Überlegungen von bloßem Unsinn zu trennen. Videos wie in diesem YouTube-Kanal tragen ebenfalls wenig zu einer klaren Faktenlage bei, aber sie sind auf jeden Fall unterhaltend.

Eine Konstruktion von dem, was man sich für das iPhone 8 nur wünschen kann, mehr oder weniger, unterlegt mit einer sphärisch gefälligen Musik, so könnte man es zusammenfassen.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Wird der Touch ID-Sensor im iPhone 8 ins Display integriert sein? Wird er auf die Rückseite wandern oder womöglich komplett entfallen? Wird das iPhone 8 das allseits erwartete randlose und nochmals größere Display erhalten? Über alle wissenswerte Gerüchte informieren wir euch in den nächsten  Wochen laufend aktualisiert in unserem Top-Thema hier bei MacNotes.

Eine Meinung

  • Ecki (27. April 2017) 

    Gekauft!

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 27.04.2017
Zuletzt aktualisiert am 26.04.2017
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!