macOS und watchOS mit neuen Betas

Jonny Random, den 20. März 2017

Apple versorgt die Entwickler mit frischen Betas: macOS 10.12.4 erhält noch eine achte Beta und die Beta 7 von watchOS 3.2 steht ebenfalls bereit.

Am heutigen Montag hat Apple einige seiner Entwickler mit weiteren Betas versorgt. Das Update auf macOS 10.12.4 wird anscheinend besonders intensiv getestet, ein positives Vorzeichen?

Beta 8 von macOS 10.12.4 steht für Entwickler bereit. Das Update bringt Night Shift auf den Mac und soll die Performance der PDF-Engine verbessern.

watchOS 3.2 Beta 7 steht bereit

iOS 10.3 hat zur Stunde noch keine neue Beta erhalten, wir aktualisieren diese Meldung, falls sich das noch ändert. Unterdessen steht Beta 7 von watchOS 3.2 zur Verfügung. Das Update beinhaltet neben allgemeinen Verbesserungen unter anderem den Theatermodus für die Apple Watch.


Ähnliche Nachrichten