Beta 2 von iOS 9.3.2, watchOS 2.2.1 und OS X 10.11.5 veröffentlicht

iPad mini 4
iPad mini 4

Apple hat die Beta 2 von iOS 9.3.2, veröffentlicht. Die Downloads stehen registrierten Entwicklern zwei Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Betaversion zur Verfügung.

iOS 9.3.2 Beta 2 ist zwei Wochen nach der ersten Beta verfügbar. Die neue Software ermöglicht das einfache Ausführen des Nachtschicht-Modus zusammen mit der Energiespar-Option von iOS-Geräten. Dies war zuvor nicht möglich, ohne eine Reihenfolge beim Aktivieren einzuhalten.

Zusätzlich hat Apple watchOS 2.2.1 Beta 2 veröffentlicht. Nutzer können das Update der Apple-Watch-Firmware über die zugehörige Apple-Watch-App auf dem iPhone installieren, sobald sie dieses aktualisiert haben.

Außerdem hat Apple noch OS X 10.11.5 Beta 2 veröffentlicht. Das Update für Apples Desktop-Betriebssystem ist ebenfalls zwei Wochen nach der ersten Betaversion erschienen. Änderungen gegenüber dieser Variante sind derzeit noch nicht bekannt.

Sag jetzt deine Meinung!