MacBook bei BestBuy ausverkauft

MacBook in Gold
MacBook in Gold

Apples 12-Zoll-MacBook ist bei BestBuy in den USA ausverkauft. Entsprechend wird darüber spekuliert, ob Apple noch vor der WWDC im Sommer den Modellen ein Hardware-Upgrade spendiert.

Bei BestBuy in den USA ist derzeit Apples 12-Zoll-MacBook ausverkauft. Entsprechend wird spekuliert, ob Apple demnächst Modellpflege betreibt.

Während die WWDC 2016 erst im Sommer einen ansprechenden Rahmen böte, scheint es möglich, dass der iPhone-Hersteller schon vorher ein “stilles” Upgrade durchführen wird und lediglich die Spezifikationen anpasst. Denkbar ist, dass in den kommenden Wochen der Apple Store angepasst werden wird.

Gerüchte über ein Update von Apples mobilen Computern gibt es jedes Jahr und zuletzt hieß es, Apple würde Display-Scharniere für ein neues MacBook-Design ausprobieren.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.