Von Alexander Trust am 11.04.2016 (letztes Update: 11.04.2016).

Probleme mit Bluetooth-Audio bei iPhone SE?

iPhone SE
iPhone SE in allen Farbvarianten

In Apples Support-Forum verdichtet sich der Verdacht, dass das iPhone SE Probleme bei der Übermittlung von Audio-Daten per Bluetooth hat.

Nutzer von Bluetooth-Headsets und -Kopfhörern beschreiben ein entsprechendes Problem bei der Audio-Qualität in Apples Support-Forum. Dort sind zu diesem Thema bereits 150 Antworten eingegangen.

Ein Forenmitglied behauptet indes, dass Apple die Ursache untersuchen würde. Diese habe er aus einem Gespräch mit einem höherrangigen Support-Mitarbeiter erfahren. Das Bluetooth-Problem sei an Apples Ingenieurteam herangetragen worden und stünde auf einer internen Liste Apples von zu bearbeitenden Problemen an oberster Stelle.

Sag jetzt deine Meinung!