Spy-Foto zeigt kein iPhone 7, sondern Meizu Pro 6

Alexander Trust, den 17. März 2016
Meizu Pro 6
Meizu Pro 6 in der Produktion in silber

Das Spy-Foto, das kürzlich in Umlauf gebracht wurde, zeigt nicht das iPhone 7, sondern das Meizu Pro 6. Der Verkaufsleiter von Meizu hat dies mit einer Veröffentlichung auf Weibo ins Land der Fabeln verwiesen.

Nun ist klar, warum auf dem Spy-Foto des angbelichen iPhone 7 eine Stelle abgeklebt war. Dahinter hätte sich das Meizu-Firmen-Logo gezeigt. Verkaufsleiter beim chinesischen Smartphone-Hersteller Meizu, Li Nan, hat auf Weibo ein Foto der Rückseite des Chassis des kommenden Meizu Pro 6 veröffentlicht. Es zeigt laut Nan das gleiche Smartphone. Zu sehen ist die Rückseite des Chassis, mit einem Antennenrand und zwei Lautsprecheröffnungen.

Das Spy-Foto soll über einen Fließband-Mitarbeiter bei Apple-Zulieferer Foxconn angefertigt worden sein.


Ähnliche Nachrichten