Von Alexander Trust am 12.03.2016 (letztes Update: 12.03.2016).

Eric Schmidt mit iPhone gesichtet

iPhone 6s mit 3D Touch
iPhone 6s mit 3D Touch, Bild: Apple

Alphabet-Vorstandschef Eric Schmidt ist in Südkorea mit einem iPhone gesichtet worden. Er schoss Fotos damit.

Eric Schmidt ist derzeit in Südkorea. Er beobachtet dort das von Google entwickelte AlphaGo-AI-System, das im Brettspiel Go gegen den derzeitigen Weltmeister antritt.

Schmidt wurde dabei gesehen, wie er mit einem iPhone Fotos anfertigte. Als Repräsentant Googles und Alphabets sollte man erwarten, dass er in der Öffentlichkeit stattdessen ein Android-Smartphone nutzt. Doch Schmidt hat lange Zeit ein BlackBerry genutzt, und wurde aber auch mit einem Moto X gesehen, als Motorola noch zu Google gehörte.

Sag jetzt deine Meinung!