iPhone 5se in Rosa?

Alexander Trust, den 6. Februar 2016
iPod touch in Pink
iPod touch in Pink

Wird es das iPhone 5se in Rosa statt in Roségold geben? Die Information geht auf einen Zubehörhersteller zurück, der das Chassis auf einer Messe in Tokio gesehen haben will.

Ob durch Apple autorisiert oder nicht – ein Zubehör-Hersteller will auf der „Tokio International Gift Show“ ein buntes Chassis für Apples kommendes 4-Zoll-iPhone gesehen haben. Mac Otakara zitiert diese anonyme Quelle.

iPhone 5se in Pink?

Demzufolge würde Apple das iPhone 5se in Silber, Spacegrau und Rosa anbieten und nicht Roségold. Die Farbe soll der des iPod touch der 6. Generation ähneln. Die exakte Farbe böte Spielraum für Interpretationen, allerdings sei sie verschieden vom Roségold, das in vorherigen Gerüchten als Farboption im Gespräch war.

Über eine mögliche goldene Variante verliert der Bericht von Mac Otakara kein Wort. Es ist jedoch müssig zu spekulieren, ob oder ob nicht Apple eine Farb-Option mehr oder weniger anbieten wird. Es steht immerhin noch nicht einmal fest, dass es tatsächlich im März zur Veröffentlichung des neuen „kleinen“ iPhones kommen wird.


Ähnliche Nachrichten