Trump will Apple zu US-Produktion zwingen

Alexander Trust, den 20. Januar 2016
iPhone 6s mit 3D Touch
iPhone 6s mit 3D Touch, Bild: Apple

Donald Trump hat vor Studenten in den USA gesprochen. Er will Apple zur Produktion seiner Produkte in den USA zwingen, sollte er die Präsidentschaftswahl gewinnen.

Am Martin Luther King Day sprach vor Studenten der Liberty Universität in Virginia, USA. Während seines Vortrags merkte er an, dass es in Amerika eine Menge kluger und tüchtiger Leute gäbe. Entsprechend möchte er Apple dazu bringen, die Arbeitsplätze in der Herstellung aus China zurück in die USA zu bringen.

Trump redete sich dabei in Rage. Er „versprach“, man werde Apple dazu bringen, seine „verdammten“ „Computer und Dinger“ in diesem Land (USA) zu bauen, anstatt in anderen Ländern.

[mn-youtube code="vB6_5Bs-QEk"]

Im Video ist Trumps Rede ungefähr bei 1 Stunde 4 Minuten zu sehen.


Ähnliche Nachrichten