Alexander Trust, den 18. August 2015

Apple Watch: Termine für Kauf nicht mehr notwendig

Apple Watch - Homescreen
Apple Watch – Homescreen

Wer bislang eine Apple Watch im Apple Store kaufen wollte, der musste zuvor einen Termin vereinbaren. Dies soll seit dieser Woche nicht mehr notwendig sein.

Britische Medien berichten, dass Mitarbeiter aus Apple Stores über Änderungen im Verkauf der Apple Watch Auskunft gegeben haben. Demzufolge müssen interessierte Kunden sich nicht mehr länger für einen Termin registrieren. Kunden könnten ab sofort in jeden Apple Store gehen und eine Apple-Smartwatch ausprobieren, sofern entsprechende Anprobierstationen und Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Kunden mussten zuvor ihren Namen und ihre Apple ID an den Mitarbeiter im Store weitergeben, dies ist nun nur noch optional. Wenn Nutzer beispielsweise eine Edelstahl-Variante in Space Black anprobieren, wird diese dann auf die Wunschliste gepackt und sie beim Navigieren durch den Online Apple Store oder per E-Mail an den Kauf erinnert.


Ähnliche Nachrichten