Alexander Trust, den 14. August 2015

Neue XL-Armbänder für Apple Watch

Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Apple hat neue Sport-Armbänder in der Größe XL eingeführt und außerdem ein Kit, um das Gliederarmband ebenfalls auf XL zu erweitern.

Zum Beispiel Bodybuilder oder einfach sehr große Personen, die entsprechend einen größeren Umfang am Handgelenk haben, musste bislang auf den Kauf einer Apple Watch verzichten, weil es keine passenden Armbänder gab. Nun hat Apple einerseits neue Sportarmbänder eingeführt, die um Handgelenke von 195 bis 245 mm passen. Das Sportarmband kostet 59 Euro und ist derzeit allerdings nicht in allen Farben verfügbar, sondern nur in Schwarz oder Weiß.

Darüber hinaus gibt es neu das „Kit für das 42 mm Gliederarmband„. Es kostet ebenfalls 59 Euro und erweitert die normalen Gliederarmbänder durch sechs zusätzliche Edelstahlgieder, um einen Gelenkumfang von mehr als den bisher möglichen 205 mm zu ermöglichen.

Beide Produkte haben derzeit eine Lieferzeit von fünf bis sieben Werktagen.


Ähnliche Nachrichten