Apple hat „eine Menge“ Apple Watches verkauft

Alexander Trust, den 27. Mai 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Jeff Williams hat auf der Code Conference 2015 im Interview keine genauen Verkaufszahlen der Apple Watch ausgeplaudert, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass man „eine Menge“ verkauft habe.

Williams, der bei Apple für das operative Geschäft zuständig ist, hat nicht nur den Zeitpunkt für die Einführung nativer Apple-Watch-Apps verraten, sondern auch über die Verkaufszahlen der Apple Watch Auskunft gegeben, allerdings nicht konkret. Die Nachfrage nach der Apple Watch sei fantastisch gewesen. Williams betonte im Interview, dass er natürlich keine konkreten Zahlen ausplaudern könnte, doch Apple habe „eine Menge“ (engl. „a lot“) Apple Watches verkauft.

Auf der Webseite des Ausrichters der Code Conference 2015, Re/code, wird bislang nicht das komplette Gespräch veröffentlicht. Aus einer Mitschrift geht jedoch hervor, dass Williams zusätzlich gesagt hat, dass Apple „nicht genug“ Apple Watches verkauft hat, getreu dem Motto, es können immer mehr sein.


Ähnliche Nachrichten