Eltern senden Pulsschlag von Baby per Apple Watch

Alexander Trust, den 4. Mai 2015
Apple Watch - Herzfrequenz-Nachricht
Apple Watch – Herzfrequenz-Nachricht

Frischgebackene Eltern aus den USA haben eine Apple Watch genutzt, um Verwandten, die sehr weit weg wohnen, den Pulsschlag ihres Neugeborenen Babys zu übertragen und den Augenblick im Video festgehalten.

Auf dem YouTube-Kanal namens AlphaGlitch, der dem Kalifornier Geoff Chatham gehört, wurde ein Video veröffentlicht, dass zeigt, wie Eltern die Apple Watch nutzen, um den Puls ihres Neugeborenen an Verwandte zu senden. „Look how cool that is“, hört man die frisch gewordene Mutter im Video sagen. Bei dieser könnte es sich um Chathams Frau Annie handeln.

Apple Watch kommuniziert „intim“

Apple hat im Marketing für seine Smartwatch diese Funktion als „intime“ Form des Kommunizierens hervorgehoben. Laut Videobeschreibung stimmen die Eltern in diesem Punkt zu, beschreiben sie den Moment doch als „ehrfürchtige“ Erfahrung, die man ohne die Apple Watch nicht hätte realisieren können. Dem Neugeborenen wird die Apple Watch ans Handgelenk gedrückt und dann per Nachrichten-App an einen oder eine AC gesendet.

[mn-youtube code="36o1glrs_-8"]

Ähnliche Nachrichten