Apple Watch Workshop im Apple Store

Alexander Trust, den 17. April 2015
Apple Watch in Edelstahl
Apple Watch in Edelstahl

Apple wird ab dem 24. April die Apple Watch verkaufen und zeitgleich einen Workshop in seinen Apple Store anbieten, der in die grundlegende Bedienung einführt.

Apple Watch Grundlagen“ heißt ein Workshop, den Apple ab dem 24. April in seinen Apple Stores anbieten will. Das Unternehmen aus Cupertino hat Hinweise dazu auf seiner Webseite hinzugefügt. Kunden müssen dazu lediglich auf der Suche nach einem Apple Store nachsehen, ob dieser Workshop angeboten wird. Es scheint, dass die „Apple Watch Grundlagen“ nicht überall angeboten werden. Fündig wird man in Deutschland zum Beispiel im Apple Store Augsburg.

Für Apple-Watch-Besitzer

Tatsächlich richtet sich der Workshop an Besitzer der Apple Watch und nicht an solche, die es werden wollen, heißt es in der Beschreibung doch, man solle sowohl seine Apple Watch als auch sein iPhone mitbringen und würde dann Checks, Gestern, Zifferblätter und wichtige Grundlagen gezeigt bekommen.

„Bring deine Apple Watch und dein iPhone mit und lern dein persönlichstes Produkt besser kennen. Wir zeigen dir mit Checks, Gesten, Zifferblättern und mehr alle wichtigen Grundlagen.“
Apple

Ähnliche Nachrichten