iOS 8.3 Beta 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. Februar 2015
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Apple hat neben OS X 10.10.3 Beta 2 noch iOS 8.3 ebenfalls in der zweiten Beta-Version für registrierte Entwickler veröffentlicht. Diese können das Update entweder direkt am iPhone, iPod touch oder iPad einspielen oder über das Dev Center herunterladen.

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Beta-Version von iOS 8.3 veröffentlicht Apple heute die zweite Version. Sie trägt die Buildnummer 12F5037c. Gegenüber iOS 8.2 bietet iOS 8.3 eine kabellose Verbindung zu CarPlay-Geräten, ein überarbeitetes Emoji-Keyboard, einen verbesserten Login für Nutzer von Google Services und zum Beispiel ein Update für Siris Stimme. Auch wird damit Apple Pay für den chinesischen Markt freigegeben.

Zuletzt hieß es, Apple würde Mitte März erstmals eine Public Beta für iOS 8.3 für 100 000 registrierte Nutzer einrichten. Daneben arbeitet Apple aber bereits an iOS 8.4 mit einem neuen Musik-Service und iOS 9. Doch auch iOS 8.2 wurde noch nicht veröffentlicht und verweilt derzeit bei Beta 5. Die Veröffentlichung wird für März 2015 erwartet.

Weitere Teile der Reihe iOS 8.3


Ähnliche Nachrichten