Nächstes iPhone-Event womöglich am 9. September

iPhone 6 - Design-Konzept

Medienberichten zufolge wird Apple am Dienstag, den 9. September ein großes Medien-Event abhalten. Es ist davon auszugehen, dass der Hersteller aus Cupertino an diesem Tag das iPhone 6 präsentieren wird.

John Paczkowski von Re/code berichtet über Apples kommendes iPhone-Event. Der Journalist hat in den vergangenen Jahren regelmäßig die Termine für Apples Großkundgebungen zeitlich sehr genau vorausgesagt. Es ist zudem sehr plausibel, weil sich die Termine für Apple Events über das Jahr verteilt eingespielt haben, auf mehr oder minder immer die gleichen Daten.

Paczkowski wiederholte zudem noch einmal, dass Apple auf dem iPhone-Event womöglich die bereits in der Gerüchteküche durchgekauten neuen Smartphones mit größerem Display der Öffentlichkeit präsentieren wird. Es ist die Rede von einer Variante mit 4,7 Zoll Display und einer noch größeren mit 5,5 Zoll Display. Beide werden zudem mit Apples neuer A8 CPU ausgestattet.

Der Hersteller aus Cupertino habe ihm gegenüber den Termin nicht kommentieren wollen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 5. August 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 5. August 2014
  • Wörter: 144
  • Zeichen: 1026
  • Lesezeit: 0 Minuten 37 Sekunden