iPhone 6: Apple-Event eventuell Mitte September

Alexander Trust, den 23. Juli 2014
iPhone 6 - Design-Konzept
iPhone 6 – Design-Konzept

Spekulationen sind der iPhone-Community ihr liebstes Spielzeug. Aktuell wird vermutet, dass Apple Mitte September ein Special Event zur Präsentation des iPhone 6 abhalten könnte, da iOS 8 sich der Fertigstellung nähert.

Die Information, dass Apple „eventuell“ Mitte September ein iPhone-Event abhalten will, wurde US-Blogs von Quellen zugetragen, die mit den Plänen vertraut seien. Sehr wahrscheinlich als Termin für ein solches Event seien die zweite oder dritte September-Woche. Einzig Probleme bei der Fertigung der Hardware könnten den Zeitplan noch umstoßen. Entsprechend bestehen die anonymen Tippgeber darauf, dass die Pläne weit davon entfernt seien, final genannt zu werden.

iPhone 6 – Eins, zwei oder beide?

Auf dem Event solle in jedem Fall das 4,7 Zoll Modell des iPhone 6 vorgestellt werden. Eine Entscheidung über die Präsentation des „Phablet“-artigen Modells mit 5,5 Zoll Display sei noch nicht gefallen. Die kleinere Variante sei sowohl in der internen Testphase als auch bei der Vorbereitung der Produktion weiter fortgeschritten.


Ähnliche Nachrichten