Facebook-Updates für Seitenmanager, Messenger und Sticker auf iOS

ar, den 18. Dezember 2013
News
News, Bild: CC0

Am gestrigen Dienstag hat Facebook Updates für den Facebook Seitenmanager und den Messenger freigegeben, sowie die Auswahl an Stickern für Nachrichten erweitert.

Der Dislike-Button hat nun Einzug in das Facebook-Universum gehalten. Allerdings nicht als Ausdruck von Nichtgefallen für öffentliche Beiträge in den Profilen oder auf Seiten, sondern im Bereich der Nachrichten. Facebook hat für die Sticker ein neues Paket herausgebracht, das neben dem Daumen hoch auch den Daumen runter und einige andere Symbole enthält. Dieses Paket muss man zunächst im Stickerstore erwerben. Es ist jedoch kostenlos. Anschließend kann man damit seine Nachrichten „aufhübschen“.

Facebook Seitenmanager

Der Facebook Seitenmanager für iOS erhält mit der Version 2.2 seine Anpassung an iOS 7, was sich in einem „flacheren“ Design mit deutlich feineren Elementen zeigt. Zusätzlich hat Facebook der App geänderte Funktionen mitgegeben. Laut Release-Notes lassen sich nun andere Seiten in der Teilen-Funktion markieren, ebenso wie Nutzer in Kommentaren, und es gab die übliche „Behebung von Fehlern und Verbesserung der Leistung“.

Facebook Messenger

Der Facebook Messenger hat, wenige Tage nach der letzten Aktualisierung, ein Wartungsupdate erhalten. In der Version 3.1.1 wurden einige Bugs beseitigt. Zusätzlich ist es nun leichter, an Informationen zu Gesprächspartnern zu gelangen, indem man ganz einfach auf das Profilbild des Nutzers klickt und auf die entsprechende Chronik umgeleitet wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote