Android 4.3 für Samsung Galaxy S4 im Oktober

Alexander Trust, den 28. September 2013
Samsung Galaxy S4 von vorne
Samsung Galaxy S4 – Frontansicht

Ausgehend von Informationen eines französischen Mobilfunkproviders plant Samsung das Android 4.3 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S4 im Oktober zu beginnen. Erst im November und Dezember sollen S3 und Note 2 folgen.

Besitzer des Samsung Galaxy S4 können sich darauf einstellen, ab Oktober ein Update auf Android 4.3 Jelly Bean zu erhalten. Das Galaxy S3 soll im November/Dezember aktualisiert werden, genauso wie das Galaxy Note 2.

Ursprünglich soll Samsung die Updates für alle drei Geräte im Oktober geplant haben. Dieses Vorhaben wird nun zugunsten des S4-Smartphones neu terminiert.

In den USA (und Kanada) soll das Update ein wenig später stattfinden. Doch seitens Samsung Kanada hieß es, dass die Geräte noch bis Jahresfrist ein Update erhalten würden.


Ähnliche Nachrichten