Alexander Trust, den 11. September 2013

Grünes Licht für iPhone in China

iPhone 5c in Blau
iPhone 5c in Blau

Apple soll Medienberichten zufolge nun die dritte und letzte notwendige Lizenz erhalten haben, die notwendig ist, um in China sein iPhone anbieten zu können.

Das Wall Street Journal schreibt, dass die Website des Equipment Certification Center von China Telecom über den Umstand informiert, Apple habe am heutigen Mittwoch die notwendige „Network Access License“ erhalten, um innerhalb der 3G- und 4G-Netz von China Mobile zu funken.

Schon gestern war klar, dass Apple ab dem 20. September auch in China seine neuen Smartphones, das iPhone 5S und das iPhone 5C, anbieten wird.

Analysten zufolge werden die neu erschlossenen Märkte für neue Rekorde sorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten