Facebook-Messenger auf iPhone mit Zuckerbergs Hund „Beast“ als Sticker Pack

Biest Sticker Pack für Facebook-Messenger

Kostenlos gibt es in der Facebook-Messenger-App für iPhone und iPod touch nun auch das Sticker Pack „Beast“. Es handelt sich um eine Sammlung von Clipart, die an Mark Zuckerbergs Haustier erinnern sollen.

Wer im Facebook-Messenger gerne überdimensionale Emoticons an seine Freunde und Bekannten verschickt, der hat nun noch mehr Auswahl. Mark Zuckerbergs Hund „Beast“ (im Deutschen „Biest“) ist in Form eines Sticker Packs Ehre zuteil geworden. Er fährt Skateboard, winselt, kuschelt, weist auf die Zeit hin und vieles mehr.

Nutzt ihr Sticker Packs, um Euch gegenüber Euren Freunden Gehör auszudrücken?

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 26. Juni 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 26. Juni 2013
  • Wörter: 87
  • Zeichen: 608
  • Lesezeit: 0 Minuten 22 Sekunden