Road Rash: Neuauflage Road Redemption auf Kickstarter finanziert

Alexander Trust, den 10. Mai 2013
Road Rash
Road Rash

Zunächst soll die neue Version von Road Rash im August 2014 für PC, Mac und Linux erscheinen. Sogar ein Release für Wii U ist angedacht.

DarkSeas Games hat via Kickstarter eine erfolgreiche Finanzierung für ein Re-Boot von Road Rash realisiert. Dabei sind noch knapp anderthalb Tage übrig und die Summe wurde aber erreicht. Das Ziel von 160.000 US-Dollar wurde mit Hilfe von knapp 4.000 Supportern erreicht.

Auf Kickstarter riefen die Entwickler nun den „Final Countdown“ aus, und wollen noch einmal ein paar Finanzierer für Road Redemption gewinnen. Während einige der Entwickler am ursprünglichen Franchise Road Rash beschäftigt waren liegt das Markenrecht für den Namen bei Publisher Electronic Arts, entsprechend musst man auf einen anderen Namen ausweichen.

Sollte man noch eine Finanzierungssumme von 178.000 US-Dollar erreichen, würde man auch eine Portierung für Xbox 360 anstreben. Und bei 198.000 eingesammelten Dollarn würde man außerdem eine Anpassung an die VR-Reality-Brille Oculus Rift anstreben.


Ähnliche Nachrichten