Marvel-Comics auf iPhone und iPad: 700 Erstausgaben gratis

Alexander Trust, den 11. März 2013
Marvel #1 - 700 Erstausgaben kostenlos
Marvel #1 – 700 Erstausgaben kostenlos

700 digitale Repliken von Comic-Erstausgaben wie bspw. Uncanny Avengers, Captain America oder The Amazing Spider-Man verschenkt Marvel derzeit in seinem Onlineshop oder via Smartphone- und Tablet-Apps auch auf iPhone und iPad.

Am Rande der SXSW Gaming Expo hat Marvel bekanntgegeben, man würde 700 Erstausgaben aus der Firmenhistorie als digitale Repliken für Fans kostenlos zur Verfügung stellen. Dies geschieht über ein entsprechendes Marvel-Kundenkonto und diverse Zugangswege. Es gibt Comic-Reader-Apps unter anderem für iPhone, iPad oder auch Android-Systeme und andere mehr.

Neue Leser motivieren

Bie der „Marvel Comics“-App für iOS handelt es sich um eine Universal-App für iPhone und iPad, die kostenlos abgegeben wird. Über den zugehörigen Store lassen sich auch Comics kaufen. Doch wer einen registrierten Account hat, der erhält nun eben 700 Comics gratis. Man möchte mit der Aktion „Marvel #1“ vor allem neue Leser für das Medium interessieren, begründet Marvel die Aktion in einem entsprechenden Blogbeitrag.

Es sei aus jeder Comic-Ära etwas dabei, unter anderem eben die Erstaugaben von Uncanny Avengers, All-New X-Men, Civil War, Avengers vs. X-Men, Amazing Spider-Man, Fantastic Four, Captain America Comics und viele andere mehr.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote