Facebook für iOS: Schnellerer News-Feed und überarbeitete Chronik in Version 4.3

kg, den 14. Dezember 2012
Facebook
Facebook, Bild: CC0

Die Facebook-App für iOS wurde optimiert: das aktuellste Update der App des Social Networks bringt einen schnelleren News-Feed sowie eine überarbeitete Timeline, außerdem wurden die Foto-Upload-Funktionen erweitert.

Facebook hat die Stimmen der Nutzer offenbar erhört: Mit der gestern Abend veröffentlichten Version 5.3 der Facebook-App für iOS soll alles etwas schneller von statten gehen. So werden Neuigkeiten im News-Feed jetzt noch schneller geladen, außerdem öffnet die völlig neu gestaltete Chronik auf dem iPhone jetzt noch schneller. An den Funktionen beim Upload von Fotos wurde ebenfalls geschraubt: Lädt man ein Bild hoch, kann man dafür ein Album auswählen.

Das Update für die Facebook-App für iOS steht ab sofort im App Store bereit.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote