Von Alexander Trust am 13.08.2011 (letztes Update: 13.08.2011).

Beta-Updates "Over-the-Air" ohne Zurücksetzen möglich

iOS 5 - Over the Air
iOS 5 – Over the Air

Als Apple die fünfte Beta von iOS 5 heute vor einer Woche veröffentlichte, war das Installieren “Over-the-Air” nur möglich, wenn zuvor alle Inhalte vom iOS-Gerät gelöscht und alle Einstellungen zurückgesetzt wurden. Das scheint sich nun geändert zu haben.

Unser iPhone 4 Testgerät, das noch mit der vierten Beta bespielt war, zeigte vorletzten Abend die Meldung der Softwareaktualisierung an. Gespannt, was wohl passieren wird, führte ich das Update auf iOS 5 Beta 5 Over-the-Air durch. Nach wenigen Sekunden wurde das Display schwarz und der bekannte Kreisel zeigte sich. Wiederum wenige Minuten später startete das iPhone neu. Nach dem Neustart zeigt sich iOS 5 Beta 5. Alle installierten Apps waren nach wie vor auf dem Gerät. Die Einstellungen waren unverändert.

5 Meinungen

  • iDany (13. August 2011) 

    Also bei mir geht immer noch nichts…. :(

  • Norman (13. August 2011) 

    Funktioniert bei mir auch noch nicht…

  • kaya (15. August 2011) 

    hi leute wollte wissen wann ios5 rauskommt ??

  • bert (15. August 2011) 

    Das kann dir nur Steve sagen. ;-)

  • kaya (15. August 2011) 

    hahaha … das stimmt wohl
    mal gucken bin auf den september gespannt ob es da erscheint

Sag jetzt deine Meinung!