PlayStation 4: Livestream vom Special Event

Alexander Trust, den 21. Februar 2013
PlayStation-4-Teaser
PlayStation-4-Teaser

Livestream vom PS4-Event. Heute hat das Warten ein Ende. Sony Computer Entertainment stellt seine neue Spielekonsole PlayStation 4 in New York vor.

Special Event in New York

Sony veranstaltete heute ein Special Event in New York. Dort stellt der Hersteller die neue PlayStation 4 vor. Berichten zufolge soll die Konsole noch in diesem Jahr in den USA und Japan in den Handel gehen. Ihr könnt live dabei sein, wenn Sony heute Abend hoffentlich auf den Veröffentlichungstermin bekannt gibt.

Keine Details vorab

Bislang gab das Unternehmen noch keine Details zur Spielekonsole bekannt. Wir erwarten deshalb Informationen über die Hardware der PS4 und ihren Preis. Sony Computer Entertainment sollte dieses Geheimnis heute Nacht lüften.

Wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.


Ähnliche Nachrichten