Von dk am 26.01.2013 (letztes Update: 26.01.2013).

Neue Samsung Galaxy Tabs bestätigt

Samsung Galaxy Tab 10.1N
Samsung Galaxy Tab 10.1N

Die oft gut informierte Website “Sammobile” hat neue Details zu weiteren Samsung Galaxy Tabs und einem Samsung-Galaxy-Note-Modell veröffentlicht. Und zwar soll Samsung ein Galaxy Tab 3 7.0, ein Galaxy Tab 3 8.0, ein Galaxy Tab 3 10.1 sowie ein Galaxy Note 8.0 planen, laut aktueller Gerüchte soll Samsung die neuen Tablets während des Mobile World Congress 2013 zeigen wollen.

Beim Galaxy Tab 3 10.1 sowie beim Galaxy Tab 3 8.0 soll laut “Sammobile” ein späterer Release geplant sein, da die 10-Zoll-Version in der Entwicklung noch nicht so weit sein soll wie die anderen Modelle und die 8-Zoll-Variante womöglich nur auf den Markt kommt, wenn das Galaxy Note 8.0 zu einem Erfolg wird. Die Entwicklung des Galaxy Tab 3 8.0 soll aber bereits begonnen haben.

Weiterhin wird von einem Samsung Galaxy Tab 3 Plus berichtet, dessen Displaygröße allerdings nicht bekannt ist. Lediglich die Information, dass es sich bei diesem um eine Samsung-eigene Version des Google Nexus 10 handelt, hat die Website dementiert. Laut “Sammobile” werden alle neuen Samsung-Tablets auch in einer LTE-Version auf den Markt kommen, zudem sind die typischen WiFi- und 3G-Varianten geplant.

4 Meinungen

  • Thomas Hermes (27. Januar 2013) 

    Thomas Hermes liked this on Facebook.

  • Muhamet Limani (27. Januar 2013) 

    Muhamet Limani liked this on Facebook.

  • Jonus Nuçi Salihi (27. Januar 2013) 

    Jonus Nuçi Salihi liked this on Facebook.

Sag jetzt deine Meinung!