Neue Samsung Galaxy Tabs bestätigt

dk, den 26. Januar 2013
Samsung Galaxy Tab 10.1N
Samsung Galaxy Tab 10.1N

Die oft gut informierte Website „Sammobile“ hat neue Details zu weiteren Samsung Galaxy Tabs und einem Samsung-Galaxy-Note-Modell veröffentlicht. Und zwar soll Samsung ein Galaxy Tab 3 7.0, ein Galaxy Tab 3 8.0, ein Galaxy Tab 3 10.1 sowie ein Galaxy Note 8.0 planen, laut aktueller Gerüchte soll Samsung die neuen Tablets während des Mobile World Congress 2013 zeigen wollen.

Beim Galaxy Tab 3 10.1 sowie beim Galaxy Tab 3 8.0 soll laut „Sammobile“ ein späterer Release geplant sein, da die 10-Zoll-Version in der Entwicklung noch nicht so weit sein soll wie die anderen Modelle und die 8-Zoll-Variante womöglich nur auf den Markt kommt, wenn das Galaxy Note 8.0 zu einem Erfolg wird. Die Entwicklung des Galaxy Tab 3 8.0 soll aber bereits begonnen haben.

Weiterhin wird von einem Samsung Galaxy Tab 3 Plus berichtet, dessen Displaygröße allerdings nicht bekannt ist. Lediglich die Information, dass es sich bei diesem um eine Samsung-eigene Version des Google Nexus 10 handelt, hat die Website dementiert. Laut „Sammobile“ werden alle neuen Samsung-Tablets auch in einer LTE-Version auf den Markt kommen, zudem sind die typischen WiFi- und 3G-Varianten geplant.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote