Logitech lässt „Gaming-Software“ für Mac OS X ausprobieren
Alexander Trust, den 23. Januar 2013Über die Plattform auf OnlineBeta hält Logitech derzeit Ausschau nach Versuchspersonen, die eine „Gaming-Software“ für die Zubehörteile des Herstellers wie Computer-Mäuse ausprobieren möchten, die speziell auf Mac OS X angepasst wurde.
Über spezielle Software können Benutzer von Gaming-Peripherie des Herstellers Logitech, wie speziellen Tastaturen oder Computer-Mäusen, Einstellungen vornehmen, die beispielsweise die Leuchteffekte, die Abtast-Rate oder die Tastenbelegung betreffen. Solche eine Software war bislang der Windows-Welt vorbehalten, soll aber künftig auch unter Apples Desktop-Betriebssystem OS X funktionieren. Damit die Software möglichst fehlerfrei ausgeliefert wird, sucht Logitech online auf OnlineBeta.com nach Testpersonen, die helfen, Fehler vor dem offiziellen Release auszubügeln.
Voraussetzungen
Neben einem Mac mit OS X 10.6 Snow Leopard, 10.7 Lion oder 10.8 Mountain Lion, müssen die Teilnehmer für den Betatest entsprechendes Zubehör von Logitech ihr Eigen nennen. Darunter fallen die Gaming-Computer-Mäuse G300, G400, G600 und/oder die Gaming-Tastaturen G103, G105, G110, G510, G11, G13, G15, G19, G710.
Außerdem wird erwartet, dass die Nutzer mindestens 15 Stunden in der Woche Spiele spielen.
Via TechCrunch, engl.