Diablo 3: Beta fürs Add-on bestätigt

Alexander Trust, den 23. Januar 2013
Diablo 3 - Butcher
Diablo 3 – Butcher

Entwickler Blizzard Entertainment hat den Fans von Diablo 3 eine Beta für das offizielle Add-on in Aussicht gestellt. . So wird es für das Rollenspiel aus dem Hause Blizzard Beta-Tests für die kommende Erweiterung geben. Das gab Design Vize Rob Pardo bei Twitter bekannt, wie man auf gamona.de nachlesen kann.

So antwortete er auf die Frage, ob es Pläne für Betas von Blizzard All-Stars und Diablo 3 DX1 gäbe, schlicht mit „Ja, es wird Betas geben“. Im Original heißt es: „We will do betas for both for sure“ Allerdings gibt es leider weiterhin keinen genauen Termin für ein Diablo 3 Addon. Fans müssen sich daher weiter in Geduld üben. Jüngst berichteten wir über die Veröffentlichung des neuen Starcraft 2 Trailers.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote