Macworld: Ashton Kutcher und Josh Gad sprechen zu „jOBS“-Biographie

Alexander Trust, den 22. Januar 2013
Ashton Kutcher in jOBS
Ashton Kutcher in jOBS

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Josh Gad werden im Rahmen der Macworld dieses Jahr die Eröffnungsrede halten. Sie werden darüber sprechen, wie es sich anfühlt, Steve Jobs und Steven Wozniak zu spielen.

Im April soll der Kinofilm „jOBS“ seine Premiere feiern. Bislang sind lediglich Fotos von Schauspieler Ashton Kutcher veröffentlicht worden, der die Hauptrolle mimt und Steve Jobs spielt. Darüber, wie es sich anfühlt, wenn man den verstorbenen Apple-CEO spielt, wollen Kutcher und Gad, der die Rolle von Steve Wozniak spielt, auf der diesjährigen Macworld referieren.

Der biographische Film soll Ende Januar zum ersten Mal auf dem Sundance Film Festival gezeigt werden und dann ab April in die US-Kinos kommen.

Auch Will.i.am vor Ort

Einem Bericht des Magazins Macworld zufolge wird daneben auch der Musiker Will.i.am auf der Macworld zugegen sein. Dieser hatte Ende des vergangenen Jahres ein Kamera-Zubehör für iPhone präsentiert. Er wird neben Intels Brian David Johnson über Zukunftstechnologien auf der Macworld referieren.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events