The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC erscheint im Februar für PS3

Sven Aumiller, den 18. Januar 2013
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard
The Elder Scrolls V: Skyrim – Dawnguard DLC

Lange mussten sich Fans gedulden, doch nun gab Bethesda Softworks bekannt, dass die Extrainhalte Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn endlich auch für die Playstation 3 erscheinen. Als Release an der Sony-Konsole kündigte man den Februar an. An der Xbox 360 und teilweise auch am PC sind die Add-Ons schon seit längerem erhältlich.

Auch bei Steam gibt es bald neues Material für TES-Fans, denn ab dem 5. Februar wird Dragonborn auch am Windows-PC spielbar sein.

Dies wird auch der erste DLC, den man an der PS3 veröffentlicht. Genaue Daten gab man im bethlog allerdings nicht bekannt. Bethesda präsentierte nur die Info, dass man sich über das exakte Veröffentlichungsdatum noch mit Sony absprechen müsse, alle Add-Ons allerdings noch im Februar erscheinen sollen. Nach Dragonborn sollen also Hearthfire und Dawnguard (in dieser Reihenfolge) freigeschaltet werden.

Als kleine Entschädigung für die enorme Verzögerung werden alle Extrainhalte in der ersten Woche zum halben Preis im Playstation Network angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote