TGS 2010 Trailer zu Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht

Alexander Trust, den 17. September 2010
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution – Screenshot

Square Enix hat mittlerweile einen weiteren Trailer zu seinem Sci-Fi-Action-Titel Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. Dies geschah anlässlich der Tokyo Game Show.

Adam Jensen, der Protagonist des kommenden Deus Ex: Human Revolution, wird uns im neuesten Trailer von Square Enix präsentiert. Der Hersteller hat diesen im Rahmen der Tokyo Game Show vorgestellt. Jensen wurde bei einem Angriff auf seinen Arbeitgeber lebensbedrohlich verletzt. Er konnte diesen Anschlag nur mit Hilfe einer Kybernetik-Ausrüstung überleben. Jetzt kämpft er gegen Aufwiegler, die ebenfalls über Körpererweiterungen (Augmentations) verfügen, die ihnen übermenschliche Kräfte verleihen.

Jensen wird von den Straßen Detroits bis ans Ende der Welt geführt, ob es ihm gefällt oder nicht. Das Netz aus Intrigen, das um ihn herum gesponnen wurde, bestimmt nicht nur Adams Schicksal, sondern das der gesamten Menschheit.

Den Trailer findet ihr im Anhang des Beitrag. Das Video ist etwas über zwei Minuten lang.

Update vom 08.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote