Signierte Portal-Gun von Valve für guten Zweck verkauft

Alexander Trust, den 29. Dezember 2012
Portal-Gun signiert
Portal-Gun signiert

Die Mitarbeiter von Valve haben eine Replica der altbekannten Portal Gun signiert und für einen guten Zweck verkauft. Das berichtet Joystiq.com. Grund dafür ist ein Spendenaufruf für das Games Art and Music Charity Event. Die Nachbildung wurde jetzt an den Höchstbietenden bei Ebay verkauft. Der Erlös von 1.655 US-Dollar geht an Child’s Play Charity. So werden in einer Auktion zwei Charities unterstützt.

Nach einem starken Start der Auktion musste aufgrund eines technischen Fehlers die Auktion neu gestartet werden. Allerdings tat dies der ganzen Aktion keinen Abbruch und so können sich die Institution jetzt über 1.655 US-Dollar freuen.

Die Spendenaktion war nicht die einzige gute Tat von Valve. Im Jahr 2011 spendeten die Entwickler die Item-Einnahmen aus ihrem Free 2 Play Erfolgstitel Team Fortress 2. Zur Verfügung standen dafür 3 exklusive Hüte.


Ähnliche Nachrichten