Diablo 3: Blizzard mottet Idee vom PvP-Modus Team Deathmatch ein

Alexander Trust, den 28. Dezember 2012
Diablo 3 - Screenshot
Diablo 3 – Screenshot

Vor Monaten wurde der „Team Deathmatch“-Modus das erste Mal vorgestellt. Blizzards Entwickler zeigten den neuartigen PvP-Modus auf einigen Veranstaltungen. Doch nun wurde die Realisierung kurzerhand wieder zu den Akten gelegt. Es wird (vorerst) keinen solchen Modus geben.

Blizzard teilte in Person von Jay Wilson gegenüber der Spielergemeinde mit, dass man die Idee, einen „Team Deathmatch“-Modus in Diablo 3 einzuführen vorerst nicht fortführen werde. Der neue Modus würde sich nicht so anfühlen als sei er eine große Bereicherung für das Hack and Slash.

Spieler müssen aber nicht auf die Möglichkeit verzichten, sich innerhalb des Action-RPGs untereinander bekriegen zu können. PvP-Duelle stellte Jay Wilson für den Patch 1.0.7 in Aussicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote