Wii U: Weihnachtsgeschenk führt bei US-Teenager zu ekstatischen Zuständen

Alexander Trust, den 27. Dezember 2012
Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

AJ bekommt Wii U zu Weihnachten. Ein Vater schenkt seinem Sohn Nintendos neue Konsole. Der rastet total aus vor Glück. Das Ganze wurde im Video festgehalten und geht jetzt viral.

Der kleine „AJ“ aus den USA bekommt von seinem Vater eine Wii U geschenkt. Die Mutter filmt das Geschehen. AJ packt die Geschenke aus. Als er die neue Nintendo-Konsole sieht, gerät er in Verzückung.

Wii U macht Jungen glücklich

Der Kleine freut sich sehr über seine neue Wii U. Zum Glück nahm die Mutter den Moment auf. Denn der Videoclip geht jetzt viral. AJ schreit zunächst. Dann umarmt er seinen Vater bald eine halbe Minute lang. Schließlich fängt er kurz das Heulen an, ehe er gleich darauf ein erstes Videospiel für die Wii U auspackt.

[mn-youtube id="UZatoTL9IMk"]

Ähnliche Nachrichten