League of Legends: Drachenzähmer Lulu, Bioschmiede Darius und neue Angebote
Samy Chae, den 15. November 2012Am Mittwochmorgen hat Riot Games im Zuge eines großen Vorsaison-Patches die beiden neuen Skins für ihre Helden Darius und Lulu des MOBA MMOG League of Legends (LoL) veröffentlicht.
Betitelt sind die beiden mit den Namen Bioschmiede Darius und Drachenzähmer Lulu. Darius schaut aus als wäre er ein kleiner Bruder von Bane aus der Batman-Comicreihe. Für ihn wird der normale Preis von 975 Riot Points verlangt (circa 5 Euro). Für Drachenzähmer Lulu haben sich die Designer sichtlich Mühe gegeben. Das spiegelt sich nicht zuletzt im üppigen Preis von 1350 RP wieder.
Drachenzähmer Lulu
Was Drachenzähmer Lulu so kostbar macht, sind neue Partikel und Animationen, die der Skin mit sich bringt. Normale Skins hatten nur eine minimale visuelle Anpassung von ihrem Gefährten Pix, geringe Modell-Änderungen und neue Partikel, wenn man ihr W-Skill auf Gegner anwendet.
Der neue Skin bietet neue Tanz-, Verspotten-, Witz- und Lach-Animationen, ein neues Modell und Angriffsanimation für Pix. Außerdem gibt es neue Partikel auf Q, W (sowohl auf sich selbst, als auch auf Gegner angewandt), und für E auf Gegner. Genaueres könnt ihr euch in dem oben eingebetteten Video ansehen.
Sogar die ultimative Fähigkeit hat einen neuen Touch, eine neue Sterbe-Animation wurde ebenfalls eingebaut.
Wenn man also ohnehin Lulu-Fan ist und ihr ein paar neue Klamotten und Animationen gönnen möchte, ist man mit den rund 7,50€ für Drachenzähmer Lulu zwar um Einiges an Geld erleichtert, bekommt jedoch verhältnismäßig viel für diesen Skin.
Angebote der Woche
Ahri, Gragas und Fiora , sowie die Skins Blutritter-Hecarim, Infiltrator Irelia und Sandgeißel-Skarner sind zu 487 Riotpoints (statt der üblichen 975 RP) erwerblich. Umgerechnet kommt dies einem ungefähren Betrag von 2,50€ pro Skin gleich.
Wer sich League of Legends selbst einmal anschauen möchte, weil er es noch nicht kennt, der kann es sich unter diesem Link kostenlos herunterladen.
Update vom 29.01.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.