iPhone 5: Eröffnungsvideo von Apple jetzt auf YouTube

Alexander Trust, den 31. Oktober 2012
iPhone 5 in weiß
iPhone 5 in weiß

Im Rahmen der Präsentation des iPad mini wurde ein zweiminütiges Video vom ersten Verkaufstag des iPhone 5 gezeigt. Wer sich für diese Form der Darstellung interessiert, kann das Video ab sofort auf YouTube abrufen.

Zu einem Soundtrack der Gruppe The Rival zeigt Apple in zwei Minuten bewegte Bilder des ersten Verkaufstages des iPhone 5 und stellt darin vor allem die Firma in den Vordergrund. Apples Werbe-Videos werden oft auf diese Weise produziert und erzeugen eine sehr euphemistische Perspektive auf die Dinge, die vor allem das Positive in den Blick rücken.

Allein am ersten Verkaufswochenende wurden mehr als 5 Millionen Einheiten verkauft. Damit war das neue iPhone 5 das schnellstverkaufte Smartphone von Apple bislang.

[mn-youtube id="IDsUiW6OMDU"]

Ähnliche Nachrichten