Hugo Retro Mania für iPhone und iPad mit neuen Bahnen und Herausforderungen

Hugo Retro Mania

Den ehemaligen Fernsehtroll Hugo kann man in Hugo Retro Mania auf iPhone und iPad nun über neue Bahnen schicken und neue Herausforderungen mit ihm erleben, Update sei Dank.

Das Update auf Version 1.2.0 von Hugo Retro Mania bietet 30 neue Bahnen für den Troll, und eben falls 20 neue Herausforderungen, die einen einladen, seine Freunde darin zu besiegen.
Für Hugo gibt es außerdem neue Upgrades, man kann noch mehr Münzen sammeln, Schlittschuhe für die Eisbahn kaufen oder weitere Leben. Zu guter Letzt gibt es auch 2 neue Welten, nämlich die Eisbahn, auf der Hugo mit Schlittschuhen unterwegs ist und Hexanas Burg.

Für 79 Cent gibt es Hugo Retro Mania* für iPhone und die HD-Version* für iPad zum Preis von 2,39 Euro. Game Center wird unterstützt. Minimalanforderung ist iOS 3.1 oder neuer.

* = Affiliate.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 20. Oktober 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 20. Oktober 2012
  • Wörter: 129
  • Zeichen: 814
  • Lesezeit: 0 Minuten 33 Sekunden