Zombeer, Zombies & Beers: First-Person-Shooter für PC und Mac auf Greenlight

Zombeer, Zombies & Beers

Steams noch junge Independent-Trend-Abfrage-Rubrik Greenlight hat nun einen First-Person-Zombie-Shooter in der Auswahl, der, wenn er denn gewählt wird, für Windows PC und Mac OS X und Konsolen veröffentlicht werden soll: Zombeer, Zombies & Beers. Die Entwickler veröffentlichten dazu einen zweiten Gameplay-Trailer.

Es gibt viele davon, und Entwickler werden nicht müde, weitere zu produzieren: Videospiele mit Zombies darin. Zombeer, Zombies & Beers ist ein solches, und soll, wenn sich genügend Leute finden, die bei Steam Greenlight dafür abstimmen, demnächst für Windows und OS X und Konsolen veröffentlicht werden. Unklar

Der zweite Gameplay-Trailer zum Shooter ist etwas über zwei Minuten lang. Er zeigt unter anderem den „Zombification“-Prozess, der sich bei den Spielern einstellt, wenn sie Zombeer zu sich nehmen. Auch wird eine Nagelpistole als Waffe präsentiert.

Wenn man den Informationen zum Spiel auf der Promo-Seite Glauben schenkt, dann handelt es sich bei dem First-Person-Game von Moonbite Games ausschließlich um ein Singleplayer-Game.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 14. Oktober 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 17. März 2021
  • Wörter: 147
  • Zeichen: 1097
  • Lesezeit: 0 Minuten 38 Sekunden