Alexander Trust, den 25. September 2012

Injustice: Götter unter uns kommt für PS3, Xbox 360 und Wii U

Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Veröffentlichung seines Superhelden-Beat-em-Up Injustice: Götter unter uns für April 2013 bestätigt. Das Spiel soll auf den Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

Im Rahmen der Berichterstattung rund um die Tokyo Game Show 2012 gab es seitens Warner Bros. Interactive Entertainment Neuigkeiten zu Injustice: Götter unter uns. Das Prügelspiel mit Superhelden aus dem DC-Universum soll im April kommenden Jahres veröffentlicht werden. Neben dieser Neuigkeit für Fans von PS3, Xbox 360 und Wii U wurde auch ein TGS-Trailer herausgegeben und neue Screenshots präsentiert.

„Tokyo Game Show“-Trailer

In Österreich und der Schweiz wird das Spiel allerdings unter dem englischsprachigen Titel „Injustice: Gods Among Us“ veröffentlicht werden. Dies deutet darauf hin, dass die Mortal-Kombat-Macher von den NetherRealm Studios unter Umständen eine zensierte Version für den deutschen Markt planen.

„Tokyo Game Show“-Screenshots

[inline-gallery pfad=“injustice-tgs-2012″]

Drei neue Bilder zum Spiel hat Warner Bros. Interactive Entertainment lediglich herausgegeben. Dennoch viel Spaß beim ansehen.


Ähnliche Nachrichten