iPad Mini: 4 Millionen Stück sollen monatlich produziert werden

Alexander Trust, den 21. August 2012
News
News, Bild: CC0

Im September soll neuen Gerüchten zufolge die Produktion des iPad Mini aus dem Hause Apple anlaufen. Es wird berichtet, dass dann monatlich vier Millionen Einheiten produziert würden. Ein Release sei angeblich für den Oktober vorgesehen.

Zuletzt nahmen die Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung eines iPad Mini noch in diesem Jahr zu. Das chinesische Magazin DigiTimes, das in der Vergangenheit nur manchmal valide Informationen präsentieren konnte, wagt sich nun mit dem Hinweis an die Öffentlichkeit, dass die Produktion eines iPad Mini im September mit einer Stückzahl von 4 Millionen Einheiten beginnen würde. Dies soll aus „industrienahen“ Quellen hervorgehen.

Die gleichen Informationsgeber sollen DigiTimes darüber Auskunft gegeben haben, dass das kleinere Tablet im Oktober in den Handel gehen soll und eine mit dem iPad 2 vergleichbare Bildschirmauflösung bieten soll.

Laut den Kollegen von AppleInsider sollen allerdings schon seit Juni kleinere Stückzahlen der Mini-Tablets aus dem Hause Apple gefertigt worden sein. Es ist von einigen hunderttausend Stück im Monat die Rede.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote