Mac OS X Mountain Lion mehr als 3 Millionen mal heruntergeladen

Alexander Trust, den 1. August 2012
Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac
Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac

Apples neues Betriebssystem OS X 10.8 Mountain Lion ist innerhalb von vier Tagen mehr als 3 Millionen mal heruntergeladen worden, berichtet der Hersteller aus Cupertino. Mehr als 200 neue Funktionen hat Apple in sein neues Betriebssystem gepackt – unter anderem Game Center, Notifications und eine Diktat-Funktion.

Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple, über den Erfolg von Mountain Lion:

„Nur ein Jahr nach der unglaublich erfolgreichen Einführung von Lion haben unsere Kunden Mountain Lion über drei Millionen Mal in gerade einmal vier Tagen heruntergeladen und es somit zu unserem erfolgreichsten Marktstart überhaupt gemacht.“
Phil Schiller

Mountain Lion seit kurzem zu bekommen – jedoch nicht für alle Geräte

Mac OS X10.8 Mountain Lion ist seit wenigen Tagen im Mac App Store zu bekommen.

Auf der diesjährigen WWDC wurde das neue Betriebssystem aus dem Hause Apple vorgestellt und für Juli dieses Jahres angekündigt. Kleiner Wermutstropfen: Nicht alle Apple-Nutzer können Mountain Lion auf ihren Devices nutzen. Das neue Desktop-OS hat unter anderem auch Game Center-Unterstützung mitgebracht. Eine Liste kompatibler Spiele haben wir euch vor wenigen Tagen näher gebracht, die wir natürlich aktualisieren werden, falls sich etwas tut.


Ähnliche Nachrichten