Google Chrome: Jetzt auch mit Retina-Support unter OS X

Alexander Trust, den 1. August 2012
Google-Screenshot
Google-Screenshot

Die wenigen Besitzer des Mac Book Pro Retina, die darüber hinaus noch Google Chrome als ihren Browser der Wahl auserkoren haben, dürfen nun deutlich „schärfer“ surfen.

Google aktualisierte seinen Web-Browser zuletzt mit dem Feature auf hochauflösenden Retina-Displays des MacBook Pro ein ebenso hochauflösendes Schriftbild anzuzeigen. Im Juni soll Google zum ersten mal angekündigt haben, den Support für Retina anbieten zu wollen.

Am Dienstag, schreibt AppleInsider, habe Google das Feature-Update angekündigt. Mittlerweile stünde der Browser zum Download bereit.

Es gibt derweil noch viele Apps, die keinen Retina-Support anbieten, Steam und Adobes Photoshop oder Microsoft Office gehören sicherlich dazu.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote