OS X Mountain Lion: Erfolgreichster OS X-Start in der Apple-Geschichte

kg, den 30. Juli 2012
Mac OS X 10.8 Mountain Lion
Mac OS X 10.8 Mountain Lion

OS X Mountain Lion bricht alle Rekorde: innerhalb von vier Tagen wurde das Betriebssystem über drei Millionen Mal heruntergeladen. Damit ist Mountain Lion der erfolgreichste Start eines OS X in der Apple-Geschichte.

Nur ein Jahr nach der unglaublich erfolgreichen Einführung von Lion haben unsere Kunden Mountain Lion über drei Millionen Mal in gerade einmal vier Tagen heruntergeladen und es somit zu unserem erfolgreichsten Marktstart überhaupt gemacht,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple.

Mountain Lion ist, mit über 200 neuen Funktionen, die neunte große Version des weltweit fortschrittlichsten Desktop Betriebssystems und über den Mac App Store als Upgrade für Lion oder Snow Leopard für 15,99 Euro erhältlich.


Ähnliche Nachrichten