One Piece: Unlimited Cruise SP2 für 3DS veröffentlicht

Alexander Trust, den 27. Juli 2012
One Piece: Unlimited Cruise SP2 - Cover 3DS
One Piece: Unlimited Cruise SP2 – Cover 3DS

Namco Bandai hat heute One Piece: Unlimited Cruise SP2 für den Nintendo 3DS in Europa veröffentlicht. Fans von One Piece können sich somit auf ein neues Prügel-Abenteuer mit den Strohhut-Piraten freuen.

Mehr als 12 Charaktere, Special Moves, der Kampf gegen Bossgegner – das und mehr soll One Piece: Unlimited Cruise SP2 bieten. Die speziellen Aktionen heißen etwa „Gum Gum Storm“ oder „Cyclone Tempo“. Interessanterweise ist das neue Spiel sogar günstiger als der Vorgänger zu haben. SP 2 kostet jedenfalls bei Amazon derzeit nur 23,99 Euro, während SP 34,69 Euro kostet.

Zusätzlich zu der Meldung über den Release hat der Publisher uns noch eine ganze Reihe von Screenshots mitgeschickt. Ihr findet sie in der Galerie, knapp 40 sind es insgesamt. Die Auflösung ist leider nicht höher.


Ähnliche Nachrichten